Wallywhy150 feiert ihr internationales Debüt auf dem Cannes Yachting Festival

Wallywhy150 feiert ihr internationales Debüt auf dem Cannes Yachting Festival

Nach dem Debüt der Wallywhy200 im Jahr 2021 ist nun die Wallywhy150 zu sehen. Stefano de Vivo, Managing Director bei Wally, sagt: "Wir bieten die gleichen Eigenschaften wie das größere Schiff, aber in einem kleineren Paket, mit Design-Entscheidungen, die eine einzigartige und letztlich sehr wohnliche 23,99-Meter-Motoryacht mit unvergleichlichen Innen- und Außenräumen und einem Layout geschaffen haben, um das uns jeder beneiden wird, der sie sieht."

Um die Wallywhy150 zu verstehen, muss man die wichtigsten Designelemente kennen, die von ihrer Vorgängerin, der Wallywhy200, inspiriert wurden. Diese Elemente sind für das Wesen des Wallywhy150 unerlässlich.

An erster Stelle steht die Eignerkabine, die strategisch günstig im erhöhten Bugbereich auf dem Hauptdeck positioniert ist. Dieses Design vermittelt nicht nur ein Gefühl von Erhabenheit, sondern bietet auch einen ungehinderten 270-Grad-Panoramablick, der es den Passagieren ermöglicht, in die Schönheit ihrer Umgebung einzutauchen.

Eine weitere auffällige Ähnlichkeit ist das Bekenntnis zum Wohnen auf einer Ebene, ein Konzept, das vom Wallywhy200 übernommen wurde. Die Wallywhy150 verfügt über einen außergewöhnlichen Split-Level-Salon mit Essbereich, der nahtlos an den Achterstrand anschließt. So entsteht ein geräumiger und einladender Innenraum, der durch die fachmännische Handschrift von Studio Vallicelli Design geprägt ist.

Auf dem Oberdeck finden Sie einen großzügigen Open-Air-Salon, der sich fast über die gesamte Länge der Yacht erstreckt. Dieser multifunktionale Raum dient als Sonnenbad, Entspannungszone und Unterhaltungszentrum in einem. Das Besondere ist das markante, kantige Hardtop, ein Markenzeichen, das nicht nur Schatten spendet, sondern auch für Wetterschutz sorgt. Dieses architektonische Wunderwerk geht nahtlos in das glatte, verglaste Pilothaus über.

Um mehr zu sehen, besuchen Sie die Wallywhy150 auf dem Cannes Yachting Festival.


Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.