Numarine wird seine erste Hybrid-Superyacht auf dem Cannes Yachting Festival 2024 enthüllen

Numarine wird seine erste Hybrid-Superyacht auf dem Cannes Yachting Festival 2024 enthüllen

Numarine wird auf dem Cannes Yachting Festival 2024 Yachtliebhaber beeindrucken, insbesondere diejenigen, die sich für umweltfreundliches Fahren interessieren.

Numarine wird seine revolutionärste und umweltbewussteste Superyacht, die 30XP, als Weltpremiere vorstellen. Dieser hybride diesel-elektrische Entdecker, der erstmals 2022 vorgestellt wurde, hat bereits vier Einheiten an bestehende Numarine-Eigner verkauft. Die 30XP wurde von Can Yalman in Zusammenarbeit mit dem Ofist Design Studio entworfen und bietet anpassbare Grundrisse. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören Essbereiche unter freiem Himmel, ein privater Balkon von der Master-Suite aus, ein geräumiger Beach Club und Unterkünfte für bis zu 10 Gäste und fünf Besatzungsmitglieder. Die Yacht kann mit einem Hybridsystem oder zwei 560-PS-MAN-Motoren angetrieben werden und hat eine Reichweite von 3000 Seemeilen bei 11 Knoten.

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.