Sirena 48 war nach seiner Premiere in Cannes auf der Boot Düsseldorf

Sirena 48 war nach seiner Premiere in Cannes auf der Boot Düsseldorf

Sirena 48, das bisher kleinste Modell, war nach seiner Premiere auf dem Cannes Yachting Festival auf der boot Düsseldorf. Die Werft definiert die Yacht als Einstiegsmodell in die erfolgreiche Yachtserie.

Sirena 48, das bisher kleinste Modell, war nach dem Debüt auf dem Cannes Yachting Festival auf der boot Düsseldorf zu sehen.
Die Sirena 48 bietet ein einzigartiges Angebot mit ihren drei verschiedenen Layout-Optionen für das weitläufige Achtercockpit und das Heck, was für Boote unter 50 Fuß ungewöhnlich ist. Die Kunden haben die Flexibilität, zwischen einem offenen Design oder einem konventionellen Achterdeck zu wählen, wobei die Anpassungsmöglichkeiten bis zur Badeplattform reichen.

Darüber hinaus bietet die Flybridge weitere Wahlmöglichkeiten. Die Standardkonfiguration umfasst einen großen Bereich für geselliges Beisammensein, mit Essplätzen im Freien und einer großen Sonnenliegefläche im vorderen Bereich. Eine Upgrade-Option umfasst ein Hardtop mit Sonnenkollektoren für die Stromversorgung der Bordeinrichtungen.

Die Sirena 48 bietet wie ihre größeren Geschwister (Sirena 58, 68, 78 und 88) mit ihrem Halbverdränger-Rumpf ein vielseitiges Erlebnis. Dieses Design bietet effizientes Cruisen und die Möglichkeit, mit hoher Geschwindigkeit zu gleiten.

Der geräumige Rumpf bietet viel Platz für Familien und eine großzügige Badeplattform, auf der ein Beiboot, ein Jetski oder anderes Wasserspielzeug Platz findet. Wenn Sie sich für die zusätzlichen Motor-Upgrades entscheiden, kann die Sirena 48 eine Höchstgeschwindigkeit von 27 Knoten erreichen. Die Reisegeschwindigkeit liegt zwischen 15 und 16 Knoten, mit einer wirtschaftlichen Reisegeschwindigkeit von 10 Knoten, bei der sie eine Strecke von 520 Seemeilen zurücklegen kann.

Sirena 78

Hauptgrößen
Länge über alles (LOA) (einschließlich Badeplattform und Ankerrolle) 15,96 m
Rumpflänge LH ISO 8666 (ohne GFK-Schwimmplattform) 13,79 m
Länge der Wasserlinie LWL ISO 8666 (bei Volllast) 13,77m
Maximaler Tiefgang - 1,2m
Beladene Verdrängungsmasse - 24,2 Tonnen (mit Cummins QSB 6.7), 24,6 Tonnen (mit VOLVO D8)

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.