Neuer POP Fender spart Platz auf dem Boot

Neuer POP Fender spart Platz auf dem Boot

Carsten Rettig

Carsten Rettig

Wir haben die Firma Pop Fender gerade auf der HISWA in Lelystad getroffen, wo auch das Foto oben mit Ramis und mir (Carsten) entstanden ist. Was mir sofort aufgefallen ist, Das hat uns neugierig gemacht und deshalb haben wir uns das Produkt mal genauer angesehen.

Die Fender sollen nach Aussage des Herstellers nicht quietschen, kaum Streifen hinterlassen und recyclebar sein. Zudem sind die Fender noch in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und können so farblich auf das eigene Boot abgestimmt werden. Die Fender sollen sogar bei 65° in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden können.

Das hört sich alles sehr gut an, aber natürlich müssen wir das auch mal testen und haben uns deshalb gerade ein paar Fender bestellt. In Kürze werden wir hier auch unseren Testbericht veröffentlichen. Wer sich das Produkt schon vorher live ansehen möchte, hat die Möglichkeit auf der HISWA te WATER in Holland bis zum 3.9.2023, auf dem Salon Nautico in Barcelona vom 11.10. bis 15.10.2023 , auf der SWISS BAOT SHOW vom 10.11. bis 12.11.2023 oder auf der boot in Düsseldorf in Halle 10 Platz F01 vom 20.01. bis 28.01.2024.

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.

Kommentare

werner W.