Ein exklusives Ferretti-Konzert von Elton John

Ein exklusives Ferretti-Konzert von Elton John

Am 19. Dezember 2023 veranstaltete die Ferretti-Gruppe im Gran Teatro La Fenice in Venedig ein exklusives Event mit einem Auftritt von Elton John. Das Konzert wurde von mehr als 900 Gästen der Ferretti-Gruppe besucht, die eine Sammlung der größten Hits von Elton John in einem denkwürdigen und emotionalen Rahmen genossen.

Der Vorstandsvorsitzende der Ferretti-Gruppe, Alberto Galassi, dankte Elton John für seinen unvergesslichen Auftritt und hob die Veranstaltung als Repräsentation der Schönheit und Exzellenz hervor, die für die Angebote der Ferretti-Gruppe im Jahr 2023 stehen.

Diese besondere Veranstaltung unterstützte auch "Save Venice", eine gemeinnützige Organisation, die sich für den Erhalt des künstlerischen Erbes Venedigs einsetzt, und die Stiftung Teatro La Fenice, die die Ferretti Group seit 2021 als Partner unterstützt.

Darüber hinaus beinhaltete der Abend einen bedeutenden philanthropischen Aspekt. Die Ferretti Group kündigte den Verkauf der Riva Anniversario an, die anlässlich des 180-jährigen Jubiläums von Riva versteigert wurde. Der gesamte Erlös geht an 7: den David Beckham UNICEF Fund zur Unterstützung von Kindern in El Salvador.

Im Anschluss an das Konzert wurden die Gäste im Sale Apollinee des Teatro La Fenice von Massimo Bottura, dem Chefkoch und Patron der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Osteria Francescana, mit einem Haute Cuisine-Erlebnis verwöhnt.

Außerdem hatten die Gäste die einmalige Gelegenheit, die Premiere der neuen wallywhy100 auf dem Wasser zu erleben. Dieses neueste Modell von Wally zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Mischung aus Design, Funktionalität und maritimer Leistung aus, und seine Einführung in Venedig war ein Beweis für die einzigartige Anziehungskraft der Stadt und die innovative Führungsrolle der Marke in der Branche.

Quelle des Fotos ist die Feretti-Webseite.

Das Video unten ist Elton Johns Privatauftritt 2016 für Ferretti.

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.