Tragischer Verlust trifft die Seglergemeinschaft

Tragischer Verlust trifft die Seglergemeinschaft

Kathy und Ralph, erfahrene Abenteurer, hatten ihren Ruhestand zwischen den Sommern in Neuengland und den warmen Wintern in der Karibik aufgeteilt.

Die Behörden in St. Vincent haben das Boot Simplicity von Ralph Hendry, 66, und seiner Frau Kathy Brandel am 26. Februar verlassen vor Anker gefunden.

Das Schiff, das mit zerrissenen Segeln vor der Westküste entdeckt wurde, ließ den Verdacht aufkommen, dass es sich um einen Mord handeln könnte. Das Ehepaar, das seit zehn Jahren auf dem Boot lebt, hatte zuletzt am 18. Februar in der Grand Anse Bay in Grenada geankert. Laut AIS-Daten verließ das Boot Grenada gegen 22:00 Uhr. Drei Ausbrecher, die das Boot in Grenada betreten haben sollen, wurden am 21. Februar wieder gefasst, sind aber noch nicht im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Paares angeklagt worden.

An den Ermittlungen sind die Küstenwache von St. Vincent, die US-Botschaft und die Polizei von Grenada beteiligt. Das Paar war im Oktober von Virginia, USA, aus in die Karibik aufgebrochen.
Foto: Gofoundme

Bitte teilen Sie Ihre Erinnerungen mit den beiden, wenn Sie sie jemals getroffen haben.

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.