Neuer Vorsitzender für die türkische Yachtindustrie gewählt

Neuer Vorsitzender für die türkische Yachtindustrie gewählt

Nach 11 Jahren des Vorsitzes des ehemaligen Präsidenten Alparslan Sirkecioğlu wurde Murat Bekiroğlu zum neuen Vorsitzenden des YATED (Türkischer Verband der Yacht- und Bootsindustrie) gewählt, der mit seinen fast 300 Mitgliedern die größte NGO der türkischen Yachtindustrie ist. Murat Bekiroglu, der zuvor als Vizepräsident des Verbandes fungierte, wurde mit der vollen Unterstützung der Mitglieder des Verbandes gewählt. Murat Bekiroğlu ist gleichzeitig Präsident der Türkischen Vereinigung der Yacht- und Bootsimporteure, Vizepräsident des Verbandes der Yacht- und Bootsindustrie (YATEF) und Mitglied des Komitees der Bootsmesse.

Murat Bekiroğlu verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Yachtbranche und ist der Gründer von Trio Deniz, einem führenden Yachtunternehmen, das neue und gebrauchte Yachten verkauft und technischen Service anbietet. Außerdem hat er die Marke Saysail gegründet, die seit 2019 mit der größten Flotte der Türkei in der Charterbranche tätig ist

Murat Bekiroğlu kündigte in einer Pressemitteilung an, dass er seine Branchenerfahrung und die Vision, die ihm und seinen Unternehmen großen Erfolg beschert hat, in die gesamte türkische Yacht- und Bootsbranche einbringen und die Branche bestmöglich vertreten wird.

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.