Entdecken Sie die natürlichen Ankerplätze in Griechenland

Entdecken Sie die natürlichen Ankerplätze in Griechenland

Die nördliche Ägäis ist bekannt für ihre atemberaubenden Landschaften und unberührten Gewässer, die es zu erkunden gilt. Außerdem gibt es hier viele natürliche Ankerplätze für lange Aufenthalte. Drei davon sind: Vatoudi, Porto Koufo, und Planitis Ankerplatz.

1. Vatoudi: Südostküste des Pagasetischen Golfs
In der Nähe des malerischen Dorfes Milina gelegen. Milina ist ein wunderschönes Küstendorf an der, 49 km von Volos und 7 km von Lafkos. Vatoudi bietet einen geschützten Hafen für Segler, die einen ruhigen und sicheren Ankerplatz suchen.

2. Porto Koufo: liegt in Chalkidiki
Am südlichen Kap der zentralen Halbinsel von Chalkidiki gelegen, bietet Porto Koufo einen natürlichen Hafen, der sowohl Sicherheit als auch malerische Schönheit garantiert.
Segler, die Porto Koufo besuchen, können unbesorgt ankern, denn dieser Ort ist für seine Sicherheit auch bei ungünstigen Wetterbedingungen bekannt.

3. Planitis : Nordküste der Insel Kyra Panagia
Der Ankerplatz Planitis ist ein verstecktes Paradies an der Nordküste der Insel Kyra Panagia, einer Perle im Nordosten der Sporaden. Anstelle von belebten Touristenorten finden Sie sich hier umgeben von Kühen und Ziegen wieder, was diesen Ort zu einem friedlichen und einzigartigen Zufluchtsort macht.

Entdecken Sie Charteryachten in Griechenland.

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.