Die Situation der in Delaware registrierten Yachten, die unter amerikanischer Flagge fahren, ändert sich

Die Situation der in Delaware registrierten Yachten, die unter amerikanischer Flagge fahren, ändert sich

Diese Situation hat viele europäische Yachteigner mit amerikanischer Flagge, die in Delaware registriert sind, verwirrt. Viele wissen nicht was sie tun sollen.

Nach dem Gesetz verlieren in Delaware registrierte Yachten, die sich nicht 60 Tage lang ununterbrochen in den Gewässern von Delaware aufhalten, ihren Flaggenstatus. Das bedeutet, dass Yachteigentümer, die eine amerikanische Flagge führen und in Delaware registriert sind, ihre Yachten mindestens 60 Tage lang in den Gewässern von Delaware halten müssen, was ziemlich kostspielig sein kann, wenn sie nicht in der Nähe von Delaware wohnen.

Dieses Gesetz gab es schon immer, aber es wurde erst in diesem Jahr eindeutig durchgesetzt. Delaware ist ein kleiner Staat an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Er gilt als ein führendes Zentrum für Branchen wie Finanzen, Versicherungen und Recht. Unternehmen und Investoren bevorzugen im Allgemeinen die Registrierung in Delaware aufgrund der niedrigen Steuersätze, des geringen bürokratischen Aufwands und des investorenfreundlichen Umfelds. Die aktuelle Situation scheint jedoch den Beginn einer neuen Ära für in Delaware registrierte Yachteigentümer zu markieren, die nach anderen Flaggenoptionen suchen.

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.

Kommentare

Michael D.