Bosphorus Boat Show mit fast 500 Yachten auf See

Bosphorus Boat Show mit fast 500 Yachten auf See

Die Bosphorus Boat Show endete am 29. Oktober, dem 100. Jahrestag des Tages der Türkischen Republik.

Die Bosphorus Boat Show im Yachthafen von Pendik (21. bis 29. Oktober) zog vor allem die Aufmerksamkeit von Bootsliebhabern auf sich, die eine Vielzahl von Booten auf See sehen wollten.

Das Wetter während der Veranstaltung war im Allgemeinen gut und sonnig. An einigen Tagen herrschten jedoch Südwestwinde, die in der Türkei als "Lodos" bekannt sind.

Es wird angenommen, dass bei Lodos-Winden in Istanbul der Fisch, der in dieser Zeit gefangen wird, nicht so schmackhaft ist, und der Wind kann die Menschen etwas unentschlossen und nervös machen. Trotz dieser gelegentlich windigen Tage ist alles gut gelaufen.

Auf der Messe wurden bis zu 500 Yachten ausgestellt, die alle über 10 Meter lang waren. Unter diesen Schiffen stach die 42 Meter lange Segelsuperyacht Mengi Yay hervor, die von ihrem ursprünglichen Eigner erworben werden kann.

Darüber hinaus wurden mehrere neue Boote vorgestellt, darunter die Fim 340 Regina, die Sanlorenzo SD90, die Prestige X60 und die Prestige M48, die Riva68, das Coupé Absolute 48, die Seawater ghost 320, die Beneteau first 44 und die Oceanis yacht 60.

Der letzte Tag der Messe fiel mit dem 100. Jahrestag der türkischen Republik zusammen, und zu diesem besonderen Anlass gab eine Marschkapelle eine spektakuläre Vorstellung und verlieh der Veranstaltung einen festlichen Touch.

Kommentar hinterlassen

Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.